Gratulation – es gibt einen Verlegeservice bei dir vor Ort!

Nach dem Formular absenden wirst du zum passenden Installationsservice weitergeleitet.

Damit unser Verlege-Techniker später Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann.
(Es können nur Zahlen angegeben werden)

Für deinen Wohnort habe ich einen passenden und verfügbaren Partner, der die Installation für deinen Mähroboter durchführen möchte.

Wie läuft der Service ab?

  • Anfahrt zu Ihnen
  • Auspacken und Zusammenbau ihres Mähroboters
  • Entsorgung des Verpackungsmaterials (wenn gewünscht)
  • Planung der Verlegung
  • Fachgerechtes unterirdische oder oberirdisches Verlegen des Begrenzungsdrahtes und Suchkabel
  • Einrichtung ihres Mähroboters
  • Probelauf ihres Mähroboters
  • Einweisung in die Bedienung ihres Mähroboters
  • Klärung von Fragen zu ihrem Rasenmähroboter

Im Video zeige ich wie die Verlegung mit einer Kabelverlegemaschine aussieht

Installation mit Drahtverlege-Maschine

Vorteile wenn du einen Installations-Service nutzt

✔️ Zeitersparnis
✔️ Arbeitsersparnis
✔️ Professionelle Verlegung
✔️ Service übernimmt die Verantwortung
✔️ Mehr Möglichkeiten bei der Verlegung
✔️ Bessere Lösungen durch mehr Erfahrung
✔️ Bei Problemen ein Ansprechpartner

Im Video siehst du eine Verlegung vom Bosch Indego

Installation Bosch Indego

BITTE UNTERSTÜTZE MICH: Um meine Redaktionelle-Arbeit zu finanzieren, nutze ich Affiliate-Links. Beim erfolgreichen Verkauf erhalte ich eine Provision. Deshalb danke ich dir, wenn meine Beiträge hilfreich waren und du meine Arbeit durch die Nutzung der Verlinkungen unterstützen kannst. Dein Markus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert