Wie oft sollte ich mein Saugroboter Zubehör tauschen? Wir haben es getestet

Die Frage welche uns Roboter besitzer immer umtreibt. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Tauschen des Zubehörs an meinem Fensterputzroboter, Staubsaugroboter, Wischroboter oder auch Rasenmähroboter. Die perfekte Antwort habe ich natürlich nicht, aber durch die Erfahrung der Jahre kann ich dir sagen, wann ich es immer tausche.

BITTE UNTERSTÜTZE MICH: Um meine Redaktionelle-Arbeit zu finanzieren, nutze ich Affiliate-Links. Beim erfolgreichen Verkauf erhalte ich eine Provision. Deshalb danke ich dir, wenn meine Beiträge hilfreich waren und du meine Arbeit durch die Nutzung der Verlinkungen unterstützen kannst. Dein Markus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert